Pete Doherty:
Keine Anklage im Todesfall Mark Blanco

Pete Doherty hat seit heute eine Sorge weniger. Er muss sich nicht für den Tod des Schauspielers Mark Blanco verantworten.

Blanco hatte sich 2006 bei einem Sturz vom Balkon einer Wohnung im Londoner Stadtteil Whitechapel tödliche Kopfverletzungen zugezogen. Doherty und Blanco sollen nur einige Minuten vor dem Vorfall bei einer Party in der Wohnung heftig aneinander geraten sein.

Die Familie des Verstorbenen hatte deshalb eine unabhängige Ermittlung angestrengt, die zu dem Schluss gelangte, dass der damals 30-Jährige nicht freiwillig gesprungen sein könne.

Wie die Staatsanwaltschaft nun laut der „BBC“ jedoch mitteilte, gebe es weiterhin keine Hinweise darauf, dass der Sänger oder eine andere Person zum fraglichen Zeitpunkt bei Blanco war. Laut Jenny Hopkins von der Staatsanwaltschaft, gibt es keinen Beweis für die These, Mark Blanco sei von dem Balkon geworfen oder gestoßen worden.

Wieso Blanco allerdings in den Tod stürzte, bleibt weiter unklar. Sowohl ein Unfall als auch Selbstmord wären weiter denkbar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. komisch ist das alles trotzdem

Speak Your Mind