Angelina Jolie:
Verrät den Titel ihres Regie-Debüts

Angelina Jolie verrät, dass ihr Debüt als Regisseurin den Titel ‚In the Land of Blood and Honey‘ tragen wird.

Die Oscar-Gewinnerin drehte den Film – eine Liebesgeschichte, die während des Bosnien-Krieges in den frühen 90er Jahren spielt – im vergangenen Oktober und engagierte dafür ausschließlich einheimische Schauspieler. Dabei habe sie wegen der schweren Kost, die das Drehbuch vorgab, lange mit sich gerungen, welchen Titel sie dem Werk geben wolle.

Im Interview berichtet sie: „Es ist ein schwerer Film und man will einen Titel finden, der den Zuschauern dabei hilft zu wissen, in was sie hineingehen. Der finale Name hat mich irre gemacht. Ich habe überall Listen voller möglicher Titel liegen.“

Die 35-jährige Schöne nahm den Streifen sowohl in der Sprache der Einheimischen, als auch in Englisch auf und wird schon in Kürze die endgültige Fassung fertig haben. Bei den Filmfestspielen in Cannes verriet sie ‚Entertainment Weekly‘: „Ich stehe ganz kurz davor. Ich musste den Bearbeitungsraum verlassen, um herzukommen.“

Dabei sei sie überrascht gewesen, wie die Test-Zuschauer auf den Film und auch den möglichen Titel reagiert hätten, gesteht sie. „Man wird sehr überrascht, weil man denkt, dass es das ist und dann sagen sie, dass es definitiv ein Film darüber ist. Wir haben ein paar Titel versucht. Keiner von ihnen hat funktioniert.“

Am 23. Dezember wird der Film in Amerika in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. benni says:

    ich glaub ja nicht das der film was wird

Speak Your Mind