Lindsay Lohan:
Wünscht sich Zusammenarbeit mit Steven King

Lindsay Lohan wäre laut Steven King keine schlechte Besetzung für die Rolle der ‚Carrie‘ im gleichnamigen Horror-Schocker.

Die skandalgebeutelte Schauspielerin, die erst vor Kurzem wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet, nachdem sie eine teure Halskette gestohlen hatte, wird bald in ‚Gotti: Three Generations‘ ihr Leinwand-Comeback geben.

Nun hat auch Autor Stephen King Lohan für sich entdeckt. Wie kürzlich bekannt wurde, ist eine Neuauflage des 1976 erschienen Films ‚Carrie – Des Satans jüngste Tochter‘, der auf der Romanvorlage ‚Carrie‘ basiert, geplant. Dabei könnte sich der Horror-Autor durchaus vorstellen, die Hauptrolle an Lilo zu vergeben.

Lindsay Lohan als Carrie White … Hm, das wäre definitiv lustig zu casten“, erklärt er und ist damit laut Insiderberichten aus dem Freundeskreis der 24-Jährigen auf fruchtbaren Boden gefallen. Diese soll nämlich ganz begeistert von der Idee sein und angemerkt haben, dass eine Zusammenarbeit mit dem Horror-Meister „episch wäre.“

Für das Drehbuch der Neuverfilmung soll laut ‚Deadline‘ der Autor Roberto Aguirre-Sacasa in den Startlöchern stehen, der von MGM und Screen Gems angeheuert wurde. King muss indes erst noch überzeugt werden. „Warum sollte es eigentlich einen neuen Film geben, wenn der alte so gut war“, wirft er in dem Raum.

In dem Horror-Schocker entwickelt die 16-Jährige Carrie, die in der Schule gemobbt wird, zunehmend telekinetische Fähigkeiten und rächt sich so an ihren Mitschülern, bis es beim Schulball plötzlich zum blutigen Showdown kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind