Cindy aus Marzahn:
Will zum ESC 2012

Cindy aus Marzahn kündigt an, Blut geleckt zu haben und 2012 gerne beim Eurovision Song Contest antreten zu wollen.

Wie die 39-Jährige Kult-Blondine von der ‚Bild-Zeitung‘ zitiert wird, sei sie überzeugt davon, die richtige Frau für den Job zu sein. „Ich will jetzt auch zum Grand Prix. Das kann ich“, erklärt diese.

Das sei kein Spaß, untermauert sie. „Ja! Ich mache mich jetzt schlau, wie man sich da anmeldet und dann geht’s nach Baku.“

Via Facebook verkündet sie, in Lena ein ausgezeichnetes Vorbild gefunden zu haben und sich durch ihren Auftritt in Düsseldorf inspiriert zu fühlen.

„Nach dem tollen Auftritt von Lena bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Ja, und Gesangs- und Tanzunterricht hatte ich ja schließlich auch schon. Wie schön sich das anhört … Unser Star für BakuCindy aus Marzahn. Was haltet ihr davon, wenn eure Prinzessin beim nächsten ESC in Aserbaidschan für Deutschland an den Start geht“, will sie von den Fans wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Alles besser als Lena

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.