Johnny Logan ist Jedward-Fan?

Johnny Logan drückt Jedward für den ESC die Daumen, hält sie aber nicht für gute Sänger. 

Johnny Logan schimpft auf den ESC und seine Künstler

Für Johnny Logan ist der Eurovision Song Contest schon lange nicht mehr das, was er einmal war. 

Johnny Logan:
Lästert über den ESC!

Der Eurovision Song Contest in Baku steht an …

Roman Lob:
Fan von Xavier Naidoo

Roman Lob ist von Xavier Naidoos Stimme begeistert …

Echo 2012:
Rapper Casper gehört zu den Favoriten

Casper hat die meisten Chancen auf einen Echo …

Rise Against:
Live Premiere in TV-Show

Rise Against kommen mit „Satellite“ zu TV Total …

Jedward:
Träumen vom eigenen Imperium

Jedward wollen nicht nur als Musiker bekannt sein …

Cindy aus Marzahn:
Will zum ESC 2012

Cindy aus Marzahn würde im kommenden Jahr gerne für Deutschland beim Eurovision Song Contest auftreten …

ESC:
Große Überraschung in Düsseldorf!

Es war ein wunderbarer Abend in Düsseldorf…

Wok-WM bei Stefan Raab:
Immer wieder Hackl Schorsch

Am Samstag Abend rief Entertainer Stefan Raab erneut zu einem seiner beliebten Action-Events auf …

Echo 2011:
Auch Adele und Grönemeyer dabei

Der Echo 2011 nimmt langsam aber sicher Formen an …

Echo 2011:
Nach zwölf Minuten waren die Tickets alle

Der Echo ist der wichtigste Musikpreis, den Deutschland zu vergeben hat …

Richard Lugner:
Mörtel will zum Grand Prix

Richard Lugner hat nach der Aufnahme seiner Single in den letzten Wochen offenbar Blut geleckt …

Jenny Jürgens:
Udos Tochter ist ab jetzt Telenovela-Star

Udo Jürgens‘ Tochter Jenny Jürgens ist bald in einer neuen Telenovela zu sehen …