Willem Dafoe:
Wurde ausgeraubt

Das Haus des ‚Spider Man‘-Darstellers, das im italienischen Rom steht, wurde von Einbrechern ausgeraubt, die Seile und eine Bergsteiger-Ausrüstung benutzten, um sich vom Dach abzuseilen und in der Nacht vom Sonntag, 22. Mai, in die Wohnung zu gelangen.

Ein Freund des Schauspielers und seiner Frau Giana Colagrande berichtet, dass die Polizei durch ein Alarmsystem auf den Einbruch aufmerksam geworden sei. Aus anderen Quellen heißt es zudem, dass Gegenstände im Wert von 4.200 US-Dollar aus dem Anwesen entwendet worden seien, obwohl ein Sprecher des zweifach Oscar-nominierten Stars behauptet, die Summe belaufe sich eher auf 3.000 Dollar.

Der ‚New York Post‘ berichtet ein Insider aus Polizei-Kreisen, dass unter den gestohlenen Gütern auch Schmuck sei, jedoch sei man sich nicht sicher, ob sonst noch etwas fehle. „Wir warten darauf, dass der Besitzer uns eine vollständige Liste übermittelt.“

Der 55-jährige Schauspieler verbringt seine Zeit normalerweise sowohl in Rom als auch New York und befand sich zur Zeit des Einbruchs nicht in Italien, da er in New Mexiko für ‚Odd Thomas‘ vor der Kamera steht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind