Oprah Winfrey:
Die ‚wohl mächtigste Frau der Welt‘ verabschiedet sich

Die Moderatorin verabschiedet sich nach 25 Jahren mit zwei Sondersendungen ihrer ‚Oprah Winfrey Show‘, die hierzulande von SIXX ausgestrahlt wird, und wurde gestern im ersten Teil von Stars wie Madonna, Beyoncé Knowles, Tom Cruise, Tom Hanks, Dakota Fanning und Halle Berry gefeiert.

Madonna zollte der laut dem Magazin ‚Time‘ „wohl mächtigsten Frau der Welt“ Tribut, indem sie erklärte: „Es ist kein Geheimnis, dass Millionen von Menschen von Oprah inspiriert wurden und ich bin eine von ihnen.“

Beyoncé Knowles gab ihre neue Single ‚(Run The World) Girls‘ zum Besten und unterbrach zur Mitte des Songs, um der Moderatorin mitzuteilen: „Oprah, deine Überzeugung kann eine Nation bilden. Wir lieben dich, Oprah! Danke.“

Laut Knowles‘ Choreografen Frank Gatson Jr. tat die Sängerin alles, um sicherzustellen, dass ihr Auftritt etwas Besonderes wird: „Es ist wundervoll. Ich selbst, Beyoncé, Farbige – wir haben so viel Respekt für diese Frau“, berichtete er nach der Show gegenüber MTV. „Das ist der Grund, warum Beyoncé uns so hart gepusht hat. Sie wollte sicherstellen, dass Oprah stolz auf das ist, was sie für ihre Show getan hat.“

Der zweite Teil von Winfreys Abschied wird morgen, 25. Mai, in den USA ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind