Justin Bartha und Ashley Olsen:
Haben sich getrennt

Justin Bartha hat bestätigt, dass die Beziehung zu Ashley Olsen beendet und er wieder Single ist.

Im März wurde berichtet, dass der ‚Hangover 2‘-Star und die Mode-Designerin ihre zweijährige Beziehung beendet haben sollen. Bisher hatten es jedoch beide vermieden, über die angebliche Trennung zu sprechen, bis Bartha aktuell bestätigte, dass er wieder Single sei. „Wir sind nicht mehr zusammen“, erklärte er.

Als die Gerüchte über die Trennung des Paares bekannt wurden, hatten Freunde bereits verraten, dass die Trennung freundschaftlich gewesen sei und keine weiteren möglichen Liebhaber damit zu tun hatten. Die Neuigkeiten wurden damit nur fünf Monate nach denen es geheißen hatte, dass Bartha dem Zwilling eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte, bekannt.

„Er ist verliebt und wartet auf den richtigen Zeitpunkt“, hatte damals ein Freund behauptet. Als das Paar im Jahr 2008 seine Beziehung begann, soll die 24-jährige Olsen-Schwester Freunden gesagt haben, dass der 32-Jährige für sie „der Eine“ sei.

Ein Insider verriet: „Ashley ist so verliebt und sehr glücklich mit Justin, obwohl sie erst sechs Monate lang zusammen sind. Sie hat ihrer Familie schon gesagt, wie sehr sie diesen Kerl liebt und wie toll er ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kalle says:

    ooohhh wie schaaade. die warn doch soooo ein schööönes paaar.

Speak Your Mind