Take That:
Werden von 14 Köchen verköstigt

Die Mitglieder von Take That nehmen Berichten zufolge 14 Köche mit auf ihre Tournee durch Europa.

Die britische Band startet diese Woche ihre ‚Progress Live‘-Tournee und wird dabei von einer Gruppe von Köchen verköstigt werden. Laut der ‚Sun‘ werden diese außerdem für 278 Mitglieder der Crew, die die Band begleitet, und weitere 160 Mitarbeiter, die in verschiedenen Städten aushelfen werden, kochen, was die Anzahl der Mahlzeiten, die sie pro Tag produzieren müssen, auf über 1000 bringt.

Robbie Williams und Gary Barlow, die neben Jason Orange, Howard Donald und Mark Owen in der Band singen, werden allerdings wohl auf die kalorienreichen Mahlzeiten, die die kulinarischen Experten auftischen werden, verzichten, da sie versuchen, während der Tournee Gewicht zu verlieren. Vor Kurzem verriet Williams dazu: „Ich und Gary schwanken in unserem Gewicht. Wir nehmen jede Woche ab und wieder zu.“

Nach Deutschland kommen Take That übrigens im Juli. Am 22. Juli werden sie in Hamburg auftreten, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli steigen sie in München auf die Bühne.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Comments

  1. Gunnar says:

    400 Leute in der Crew? Bauen die die Stadien immer erst vorher? Das ist doch krank! und dann wundert man sich dass die Tickets astronomisch teuer sind.

Speak Your Mind