Lady Gaga:
Songs zum Fest der Liebe

Lady Gaga will ein Album mit Weihnachtsliedern im Jazz-Stil aufnehmen. „Ich dachte, dass es süß wäre, wenn ich ein Weihnachtsalbum mit Jazzstandards machen würde“, sagt sie im Interview mit der ‚Financial Times‘.

„Das will ich wirklich machen. Ich habe schon mit meinem Manager darüber geredet.“

Dass sie damit Erfolg haben könnte, liegt nahe, denn bereits ihr derzeitiges Album ‚Born This Way‘ katapultierte Gaga an die Chartspitze. Und obwohl sie damit Künstler wie Adele, deren Album ’21‘ weltweit Erfolge feiert, vom Thron stieß, beteuert sie, große Bewunderung für diese übrig zu haben.

„Ich freue mich für Adele. Sie ist auf der ganzen Welt erfolgreich und es ist wundervoll, dass sie das so zu schätzen weiß“, schwärmt Gaga von ihrer Kollegin. „Sie hat manche meiner Chart-Rekorde geschlagen, aber ich freue mich für sie. Ich liebe es, wenn Frauen erfolgreich sind, und sie ist so talentiert.“

Dass einige Popstars inzwischen ihren exzentrischen Stil kopieren, stört Gaga derweil wenig, wie sie vor Kurzem erklärte. „Ich finde es toll. Ich achte nicht unbedingt auf solche Dinge. Ich finde, dass das, was ich tue, sehr spezifisch ist, und ich schreibe meine Musik selbst, es ist für jeden also eine persönliche Sache.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Helen says:

    die Gaga wird zud Spießerin!

Speak Your Mind