Charlie Sheen:
Verkauft sein Traumhaus

Charlie Sheen verkauft sein Haus in Beverly Hills für 7,2 Millionen US-Dollar. Der ehemalige „Two and a Half Men“-Star hat das luxuriöse Anwesen, das fünf Zimmer umfasst und dem er während seiner Entziehungskur zu Hause den Spitznamen „Sober Valley Lodge“ verpasste, zum Verkauf angeboten. Das Haus beschreibt er dabei als „Traum eines Entertainers“.

In der Beschreibung heißt es: „Dieses nach eigenen Wünschen entworfene mediterrane Anwesen in den Mulholland Estates ist der Traum eines Entertainers. Es hat großzügige Räume, die sich zumeist in Richtung einer wunderschönen Landschaft erstrecken. Zudem gibt es eine professionelle Outdoor-Küche mit einer Ess-Ecke, einem Pool und Spa.“

Das 736 Quadratmeter große Anwesen umfasst zudem sieben Badezimmer, einen privaten Vorführ-Raum und weitere Annehmlichkeiten der besonderen Art.

Sheen, der erst kürzlich ein anderes Anwesen kaufte, das in derselben Gegend steht und sechs Schlafzimmer sowie neun Badezimmer beherbergt, wohnte mit seinen beiden Göttinnen, dem Porno-Star Bree Olson und dem Teilzeitmodel Natalie Kenly in dem Haus, bevor Olson auszog. Kenly lebt nun mit dem Star in dem neuen Haus und Sheen kann sich dort auch an regelmäßigen Besuchen von seinen beiden Zwillingssöhnen Bob und Max erfreuen, nachdem der Sorgerechtsstreit zwischen ihm und seiner Ex-Frau Brooke Mueller beigelegt wurde. In den kommenden zwei Monaten werden die Jungs jedes zweite Wochenende in Sheens Obhut verbringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Julie says:

    braucht wohl kohle für seinen drogen nachschub oder kann er seine nutten nicht mehr bezahlen?

Speak Your Mind