Bryce Dallas Howard:
Ist wieder guter Hoffnung

Bryce Dallas Howard und ihr Mann Seth Gabel erwarten ihr zweites Kind. Wie ‚Us Weekly‘ berichtet, erwarten die US-Schauspielerin und ihr Mann Seth Gabel, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist, ihr zweites gemeinsames Kind.

Für die beiden Stars ist dies nicht der erste Nachwuchs. Im Februar 2007 wurde die 30-Jährige bereits Mutter eines Sohnes, Theo. Im Juli 2010 beschrieb sie für Gwyneth Paltrows Blog ‚GOOP‘ ihren Kampf gegen postnatale Depressionen, die sie nach der Geburt befielen.

Damals schrieb sie: „Bevor Theo geboren wurde, machte mir meine Gewichtszunahmen von 80 Pfund nichts aus, aber danach war es mir sehr unangenehm. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht richtig stille. Mein Haus war ein Durcheinander. Ich hielt mich für eine schlechte Hundebesitzerin. Ich war mir sicher, dass ich eine furchtbare Schauspielerin bin“, schilderte die Tochter des Regisseurs Ron Howard ihre Komplexe.

Sie beteuerte jedoch, dass sie mithilfe von Freunden und Familie, aber auch professioneller Unterstützung wieder aus dem Loch herauskam. „Ich fühle tiefe Dankbarkeit für die, die mir beistanden. Für die Lehre, dass wir niemals Angst davor haben sollten, um Hilfe zu bitten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Werner says:

    Glück gewünscht! (auch wenn sie sich bei Twilight reingedrengelt hat)

Speak Your Mind