Dannii Minogue:
Trennungsgerüchte zurückgewiesen

Dannii Minogue und Kris Smith sind trotz Gerüchten noch immer zusammen. Die australische Zeitung „Herald Sun“ hatte berichtet, dass das Paar, das gemeinsam den zehn Monate alten Sohn Ethan großzieht, sich getrennt habe, da die Sängerin zu beschäftigt sei.

Nun äußern sich die beiden in einem Statement zu den Spekulationen und stellen klar, dass alles in bester Ordnung ist: „Danke für eure Sorgen. Wir sind glücklich, wieder gemeinsam als Familie zuhause in Melbourne zu sein. Wir sind unserer Beziehung und Ethan wie immer verpflichtet.“

Insider hatten allerdings behauptet, das Paar habe sich bereits vor zehn Tagen getrennt, als Minogue nach Australien flog, um ihren Verpflichtungen als Jurorin der Castingshow „Australia’s Got Talent“ nachzugehen. Smith kam am Freitag, 27. Mai, in Australien an und wurde gemeinsam mit Brian McFadden und Vogue Williams in einem Club gesichtet.

Gestern, 29. Mai, besuchte er allerdings seine Freundin bei den Aufnahmen zur Castingshow.

Minogue und Smith sind seit 2008 zusammen und wurden im Juli letzten Jahres Eltern des kleinen Ethan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind