Dannii Minogue:
Keine Zeit für Make-up

Dannii Minogue trägt nur Make-up, wenn sie Zeit hat …

Dannii Minogue:
Rat von Kylie?

Dannii Minogue ließ sich vor ihrer Trennung angeblich von Schwester Kylie beraten …

Dannii Minogue:
40. Geburtstag ist Privileg

Dannii Minogue betrachtet ihren 40. Geburtstag als Geschenk …

Kylie und Dannii Minogue:
Erneutes Duett?

Kylie Minogue will mit ihrer Schwester Dannii ein Duett aufnehmen …

Dannii Minogue:
Trennungsgerüchte zurückgewiesen

Dannii Minogue und Kris Smith sind trotz Gerüchten noch immer zusammen …

Dannii Minogue:
Mit Schmerzen ins Krankenhaus

Dannii Minogue wurde am Samstag, 23. April, ins Krankenhaus gebracht …

Kylie Minogue:
Kann auch einstecken

Kylie Minogue lobt ihre Schwester …

Kylie Minogue:
Neffe nimmt Kontakt per Internet auf

Kylie Minogue hat ihren neugeborenen Neffen Ethan das erste Mal im Internet zu Gesicht bekommen …

Dannii Minogue:
Schenkt Kylie einen Neffen

Dannii Minogue ist Mutter geworden …

Kylie Minogue:
Bleibt sie kinderlos?

Kylie Minogue würde liebend gerne eine Familie mit ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso, gründen …

Dannii Minogue:
Klein und stolz drauf

Dannii Minogue probiert sich nun als Model aus …

Dannii Minogue:
Entwickelt Schwangerschaftsgelüste

Kylie Minogues kleine Schwester Dannii erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten Kris Smith …

Dannii Minogue:
Babyalarm in Australien

Die Gerüchteküche brodelte ja schon seit einiger Zeit, dass die schöne Schwester von Popsternchen …

Kylie und Dannii Minogue:
Heirat im Doppelpack?

Die Minogue-Schwestern planen angeblich eine Doppelhochzeit …