Kate Hudson:
Frauen führen bessere Freundschaften

Kate Hudson wüsste nicht, was sie ohne ihre Freundinnen machen würde, da sie sonst mit ihren Problemen alleine wäre.

Die Schauspielerin, die momentan ihr zweites Kind erwartet, ist davon überzeugt, dass Frauen bessere Freundschaften führen, da sie sich untereinander die tiefsten Gefühle anvertrauen würden, auch wenn man sich dadurch angreifbarer mache.

„Und so entstehen Zickenkriege. Trotzdem führen Frauen die besseren Freundschaften“, ist sie sich im Interview mit ‚freundin‘ sicher. „Ohne einander wären wir doch alle allein mit unseren Problemen.“ Frauen würden sich auch ganz anders streiten als Männer, da sie viel komplizierter seien. „Da treffen zwei Welten aufeinander. Wir Frauen sind viel komplizierter, weil wir verletzlicher sind als die Jungs“, weiß die 32-Jährige.

Erst kürzlich verriet die Tochter von Goldie Hawn der ‚TV Movie‘ den Ehrenkodex, den sie mit ihren Freundinnen befolge: „Ein Mann, der mit einer von uns zusammen ist oder war, wird nicht angerührt. Ich gucke mir die Typen meiner Freundinnen noch nicht mal an.“

Ab dem 16. Juni ist Hudson in ‚Fremd Fischen‘ in den deutschen Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind