Hayden Panettiere:
Wieder glücklich verliebt?

Nachdem sie sich vor kurzem von Wladimir Klitschko trennte, wurde Hayden Panettiere nun bei einem Date mit dem American Footballer Mark Sanchez gesehen.

Die 21-jährige Schauspieler gab vor Kurzem ihre Trennung von Box-Champion Wladimir Klitschko bekannt, scheint das Liebes-Aus nun allerdings bereits verwunden zu haben. So wurde sie am Montag, 30. Mai, mit dem 24-jährigen New York Jets-Quarterback bei einem Essen in einem Fast Food-Restaurant in Laguna Hills, Kalifornien, erwischt.

Ein Augenzeuge berichtet ‚Nydailynews.com‘: „Sie schienen sich sehr nahe zu stehen und wirkten glücklich. Als sie aus dem Fast Food-Restaurant herauskamen, strahlte Mark bis über beide Ohren.“

Als Grund für ihre Trennung gaben Panettiere und Klitschko indes die Distanz an, denn während die schöne Aktrice ihren Wohnsitz in den USA hat, ist der Boxer in Deutschland angesiedelt. Panettiere erklärte dazu: „Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben.“

Klitschko bestätigte dies und sagte: „Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrecht zu halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind