Patrick Dempsey:
Sieht dem Ende entgegen

Patrick Dempseys Vertrag bei ‚Grey’s Anatomy‘ läuft nach der achten Staffel aus und wurde bisher noch nicht verlängert.

Der Darsteller des Dr. Derek Sheperd erklärte vor Kurzem bereits der italienischen ‚Vanity Fair‘, dass die achte Staffel, die in den USA voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird, die letzte für ihn sein werde: „Ich weiß nicht, was mit den anderen Charakteren passieren wird, aber für mich war’s das.“

Nun erklärt sein Sprecher allerdings gegenüber ‚E! News‘, dass ‚Dr. McDreamy‘ diese Aussage ganz anders gemeint hätte. „Er hat sich auf die Tatsache bezogen, dass sein Vertrag zum Ende der nächsten Staffel ausläuft und wir noch nicht wissen, was die Zukunft bereithält.“

Auch die Hauptdarstellerin der Arztserie, Ellen Pompeo, weiß noch nicht, wie es weitergeht. Vergangene Woche erzählte sie ‚TVLine.com‘: „Keiner hat uns gebeten, nach der achten Staffel zurückzukommen, also könnte ich nicht mutmaßen, ob ich zurückkomme … wenn ich nicht eingeladen wurde.“

Seit 2005 spielt Pompeo die Titelrolle Meredith Grey, deren kleine Schwester Lexie Grey – gespielt von Chyler Leigh – in der vierten Staffel ihre Ausbildung zur Assistenzärztin begann. Diese könnte nach einem Aus von Pompeo zur neuen Hauptfigur werden. Leigh hätte zumindest nichts dagegen, wie sie verriet: „Ich würde das auf jeden Fall annehmen – wenn das der Fall wäre. Ich weiß nicht, wie Ellen das sieht, aber das wäre der nächste logische Schritt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind