Halle Berry:
College-Professorin?

Halle Berry soll angeblich Teil einer neuen TV-Serie namens ‚Higher Learning‘ werden und darin eine Collegeprofessorin darstellen.

Das Drehbuch der neuen Dramaserie stammt aus der Feder von Lee Rose, die bereits seit Jahrzehnten als Regisseurin, Produzentin und Autorin Erfolge im Fernsehen feiert. So führte sie unter anderem bei einzelnen Episoden von ‚Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn‘ und ‚Greek‘ Regie und schrieb zahlreiche Drehbücher für Fernsehfilme.

‚Higher Learning‘ wurde zwar bisher noch an keinen Sender verkauft, soll aber an Kabelsender wie HBO und Showtime gerichtet sein.

Nicht zum ersten Mal wäre Berry im Fernsehen zu sehen: Bereits 1991 spielte sie für 21 Folgen in der Serie ‚Unter der Sonne Kaliforniens‘ mit und war 1998 für eine Gastrolle in der Sitcom ‚Frasier‘ zu sehen.

Noch in diesem Jahr wird die 44-Jährige mit den Filmen ‚Dark Tide‘ und ‚New Year’s Eve‘ in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de