Sean Kingston:
Zu schnell unterwegs?

Sean Kingston soll angeblich sehr schnell gefahren sein, als er verunglückte. Der Hip-Hopper, der am Sonntag, 29. Mai, schwer mit seinem Jet-Ski verunglückte, inzwischen jedoch vom Traumazentrum auf die Intensivstation verlegt wurde, war nach Angaben von Cassandra Sanchez, die mit an Bord des Unglücks-Skis saß, extrem schnell unterwegs.

Die langjährige Freundin des Musikers war gemeinsam mit einer Freundin und einem weiteren Freund in Zweiergruppen auf den Fahrzeugen unterwegs. Der Klatschseite „TMZ.com“ berichtet die Beifahrerin, die bei dem Zusammenprall mit der Brücke ebenfalls ins Wasser gefallen war, über den Unfall: „Beide Jet-Skis sind zeitgleich am Dock losgefahren und wir waren so schnell, dass wir an ihnen vorbeischossen. Als wir eine Drehung machten und den Unfall hatten, waren sie so weit hinter uns, dass sie den Unfall nicht einmal sehen konnten.“

Dabei habe die schöne Beifahrerin Kingston noch warnen wollen, behauptet sie und habe gerufen, als er auf die Brücke zusteuerte. „Da passen wir nicht drunter her! Wir werden bei dem Versuch untergehen. Sean, Stop!“ Ihrer Meinung nach habe der Rapper in letzter Sekunde versucht, den Jet rumzureißen und dabei die Kontrolle verloren.

Über den Gesundheitszustand des Rappers direkt nach dem Unfall berichtet sie: „Sean hat Blut, Schaum und pinkes Zeug gehustet und sagte: ‚Ich bin verletzt, ich bin verletzt’“, berichtet sie und fügt hinzu, dass die Ärzte planen würden, den Verletzten noch ein paar Wochen im Krankenhaus zu behalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind