Daniela Katzenberger:
Fan von Pietro Lombardi

Daniela Katzenberger ist ein Fan von ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Gewinner Pietro Lombardi.

‚iloveradio.de‘ soll sie vor der Verleihung des Comets, der vergangene Woche vergeben wurde, gesagt haben: „Also von den ganzen anderen Stars freue ich mich am meisten auf den Pietro Lombardi. Den hab ich sogar schon getroffen, der ist ganz arg niedlich.“ Weiter schwärmt die wohl bekannteste Blondine Deutschlands: „Der ist wirklich so, wie er im Fernsehen ist. Ein ganz ganz putziger Putzbär.“

Dem „Putzbär“ gönnt die 24-Jährige, die ihren Durchbruch in der Sendung ‚Goodbye Deutschland‘ schaffte, deshalb auch, dass sein Ruhm noch lange anhält. „Es gab noch niemandem von ‚DSDS‘, dem ich das so gewünscht habe, dass es nach diesem ‚DSDS‘-Hype genauso weiter geht. Ich finde den echt super, der ist so wie er ist.“

Und noch etwas hat der junge Sänger mit der Schönen gemein: „Wenn’s ihm scheiße geht, dann sagt er das genau so“, behauptet die Katze, die ebenfalls nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind