Helge Schneider:
Auftritt abgebrochen

Helge Schneider musste einen Auftritt in Salzburg abbrechen, da er gesundheitlich angeschlagen war.

Der Entertainer, der vor allem durch Lieder wie ‚Katzeklo‘ und ‚Helges Möhrchen-Lied‘ sowie als Schauspieler Kultstatus erreicht hat, musste die Bühne im Salzburger Congresshaus verlassen,während er gerade das Lied ‚Meisenmann‘ vortrug.

Die Show wurde schließlich abgebrochen und sein nächster Auftritt in Nürnberg abgesagt. Allerdings wird der Termin verschoben, wie es auf der Internetseite des Komikers heißt: „Wegen einer Erkrankung muss Helges Konzert in Nürnberg kurzfristig auf den 9.6.2011 verlegt werden.“ Sein nächster Auftritt am Sonntag, 5. Juni, in Leipzig soll wie geplant sattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Horst says:

    das ständige getoure kann ganz schön schlauchen. der soll mal lieber ein bisschen ruhiger machen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.