Keri Hilson:
Kümmert sich nicht um Konventionen

Keri Hilson ist der Meinung, dass TLC und Janet Jackson für sie großartige Vorbilder abgegeben hätten, die sich nicht um Konventionen kümmerten.

Die Sängerin musste sich wegen ihres Videos und dem Text zu ihrer Single ‚The Way You Love Me‘ viel Kritik anhören, machte sich deshalb jedoch keine Sorgen. „Hat mich das beeinflusst? Nein. Wenn man daran denkt, als TLC rauskamen und sagten: ‚Ich bin nicht zu stolz, um darum zu bitten, wenn ich es morgens oder mitten in der Nacht brauche‘, das war sehr sexuell und das war alles, was man als Frau nicht sein sollte“, erinnert sie sich.

Janet Jackson war einfach nur sie selbst. Eine großartige Performerin. Die Leute sagten, ’sie ist zu sexuell‘, aber das hat sie nie aufgehalten. Sogar Josephine Baker haben sie gesagt, dass sie zu lasziv tanze. Sie war furchtlos, sie war keck, ging gegen den Strich und wurde großartig. Das sind die Menschen, zu denen ich aufschaue.“

Hilson musste auch Kritik dafür einstecken, dass sie mit Chris Brown zusammenarbeitete, ist jedoch der Meinung, dass die Menschen die Karriere des Stars von seinem Privatleben trennen sollten. „Das ist dein Privatleben. Wir haben das mit Michael Jackson und R. Kelly gemacht. Ich werde nicht auf jemanden drauf treten, während er am Boden liegt. Ich glaube nicht an so etwas. Chris Brown ist ein toller Künstler und ich werde auch weiterhin mit jedem zusammenarbeiten, den ich als Freund betrachte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gomillion & Leupold

von TIKonline.de

Speak Your Mind