Lauryn Hill:
Wird zum sechsten Mal Mutter

Lauryn Hill erwartet ihr sechstes Kind, will aber nicht verraten, wer der Vater des Kindes ist.

Die Sängerin, die bereits die fünf Kinder Zion David-Nesta (13), Selah (12), Joshua (9), John (7) und Sarah (3) mit ihrem On/Off-Partner Rohan Marley großzieht, verkündete die freudige Nachricht am Ende ihres Konzerts in Detroit am Samstagabend, 4. Juni, wollte allerdings nicht verraten, wer der Vater des Kindes ist. „Ich werde mir eine Auszeit nehmen, um ein Kind zu bekommen“, gestand sie der Zuschauermenge.

Die 36-Jährige soll sich bereits im zweiten Trimester befinden und das Kind Ende des Jahres zur Welt bringen. Vor zwei Monaten erklärte sie bereits bei einem ihrer Konzerte: „Ich kriege immer wieder Kinder. Ich weiß nicht, ob ich die fruchtbarste Frau Amerikas bin.“

Die ehemalige Fugees-Sängerin wohnte ab 1998 sowohl in der Karibik als auch in einem Hotel in Miami. Im August 2008 wurde allerdings berichtet, sie lebe mit ihrer Mutter und ihren Kindern in ihrer Heimatstadt South Orange, New Jersey.

Ihr ehemaliger Bandkollege Wyclef Jean äußerte sich 2007 über Hill und empfahl ihr psychiatrische Hilfe: „Lauryn Hill, Mrs. Hill, The Hill, sollte einen Psychiater aufsuchen – Punkt. Such dir einfach Hilfe. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich wirklich, dass es eine höhere Gewalt braucht, um sie zu ändern, weil sie so irre ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind