Jedward:
Laden Lena nach Irland ein

Jedward sind große Fans von Lena und würden sich freuen, ihr irgendwann in Irland ihr Zuhause zu zeigen. Die beiden 19-jährigen Zwillinge aus Irland machten hierzulande erstmals beim Eurovision Song Contest auf sich aufmerksam, als sie ihren Song „Lipstick“ performten und sich in synchronen Bewegungen und mit überdimensionierten Frisuren in die Herzen der Zuschauer sangen und tanzten.

Edward gab schon nach dem ESC zu, dass die dunkelhaarige Lena Meyer-Landrut es ihm ganz besonders angetan hatte und er sich gut mit ihr verstanden habe. „Wir waren sehr aufgeregt, weil wir sie im vergangenen Jahr gesehen haben und sie gewonnen hat. Es war toll, sie zu treffen.“

Einem weiteren Zusammentreffen der drei Musiker stehe deshalb auch nichts im Wege und so können sich die beiden quirligen Sänger durchaus vorstellen, die 20-Jährige zu sich nach Irland einzuladen, verraten sie. „Wenn sie mal nach Irland kommt, dann zeigen wir ihr alles und zeigen ihr unsere Hunde und Katzen und werden wohl etwas Zeit miteinander verbringen, wir sind einfach Freunde“, berichten die Tierliebhaber, die gleich eine Vielzahl von Haustieren ihr Eigen nennen.

Weiter gestehen die Brüder, die auch schon den amerikanischen Präsidenten Barack Obama treffen durften, dass sie während ihres Aufenthalts in Deutschland hofften, mit Tokio Hotel zusammenzutreffen, daraus jedoch leider nichts wurde. „Wir konnten sie nicht treffen, weil sie gerade in Los Angeles waren. Wir sind große Fans und haben beide Alben“, bedauert Edward.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja, sollen sie Lena endlich rausholen aus Deutschland, dann nervt sie hier nicht weiter rum mit ihrer komischen Musik und dem Gehampel!

Speak Your Mind