Pietro Lombardi:
Knackt den Album-Jackpot

Pietro Lombardi dominiert weiter die Charts. Nachdem er sich schon mit seiner Single „Call My Name“ die Pole-Position sichern konnte, zieht er nun mit seinem gerade erschienenen Album „Jackpot“ nach.

Doch Pietro hat noch mehr Grund zur Freude. Er steht nicht nur auf Platz eins der Single- und Album-Charts, er hat mit beiden Veröffentlichungen auch direkt Platin-Status erreicht.

Am 17. Juni steht dann Pietros nächster Streich an. Dann erscheint die Single „I Miss You“, die er mit seiner Liebsten, Sarah Engles, aufgenommen hat. Einen Tag nach Erscheinen stellt das „DSDS“-Pärchen den Song bei Thomas Gottschalks letzter „Wetten, dass …?“-Show in Palma de Mallorca vor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Kling says:

    was für eine meisterleistung…..

Speak Your Mind