James Blunt:
Findet sich uncool


James Blunt versteht es, wenn Männer nicht zugeben wollen, Fan seiner Musik zu sein, weil er einfach zu uncool sei.

Der Schmusesänger, der seinen größten Hit mit ‚You’re Beautiful‘ landete, ist davon überzeugt, dass nicht nur Frauen seine Musik mögen und behauptet, dass die Hälfte seines Publikums aus Männern bestehe. „Ja, aber wir Männer halten unsere Emotionen zurück. Als Mann ist es uncool zu sagen ‚Ich bin James- Blunt-Fan‘. Das würde ich auch nicht tun“, gibt er im Interview mit ‚Blick.ch‘ zu.

Momentan stellt er sein aktuelles Album ‚Some Kind of Trouble‘ auf seiner Tour vor, auf der er auch ständig Ärger habe. „Ach, die ganze Zeit. Ich bin gerade auf einer dreizehnmonatigen Tour“, erklärt er, will aber nicht verraten, welche Art von Ärger ihn dabei beschäftigt. „Was auf Tour passiert, bleibt auch dort“, gibt er sich geheimnisvoll.

Erst kürzlich verriet der Brite, dass er sich bei Problemen und Fragen immer an seinen Mentor Elton John wenden könne. „Mein Held ist wahrscheinlich Elton John. Ihm gehört mein Management und wenn ich Unterstützung brauche, war er immer für mich da. Er ist ein wirklich netter Mensch.“

Neben einigen Festivalauftritten im Sommer wird Blunt außerdem im Oktober erneut für fünf Konzerte nach Deutschland kommen und dann in Düsseldorf, Mannheim, Halle, Kiel und Rostock auf der Bühne stehen.

James Blunt live erleben?! – Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind