James Blunt:
Weniger Sarkasmus, bitte!

Der Sänger legt anscheinend zu viel Sarkasmus ans Tageslicht. Sein Plattenlabel forderte ihn nun dazu auf, sich weniger süffisant zu geben. Ob das klappt?

James Blunt:
Weniger Sarkasmus, bitte!

Der Sänger legt anscheinend zu viel Sarkasmus ans Tageslicht. Sein Plattenlabel forderte ihn nun dazu auf, sich weniger süffisant zu geben. Ob das klappt?

James Blunt:
Ed Sheerans Schwert-Story ist fake!

Haben die beiden Sänger uns auf den Arm genommen? Angeblich soll die Schwert-Story zwischen Ed und Prinzessin Beatrice erfunden sein. Was ist damals wirklich passiert?

James Blunt kauft einen Pub in London

James Blunt baut sich ein zweites Standbein auf und eröffnet einen Pub in London.

James Blunt kauft einen Pub in London

James Blunt baut sich ein zweites Standbein auf und eröffnet einen Pub in London.

Ed Sheeran:
Verlobung in Australien?

Ed Sheeran bringt Australien zum Lachen …

Schickes Outfit für den Frühling

James Blunt kann mit seinem simplen aber sehr schicken Outfit bestehend aus einem langen Mantel, einer einfachen Jeans und einem grauem Oberteil getrost in die Frühlingssaison starten …

James Blunt:
So sieht sein Weihnachten aus

James Blunt war in den letzten Monaten recht häufig auf roten Teppichen in deutschen Landen unterwegs …

So feiert James Blunt Weihnachten

James Blunt freut sich auf ein paar ruhige Feiertage zu Hause …

James Blunt:
Twitter-Verbot von der Plattenfirma?

James Blunt ist ein recht fleißiger Nutzer von Twitter …

James Blunt über Männer, Frauen und Familienplanung

James Blunt ist froh über seine Karriere …

James Blunt:
Über Männer, Karriere und Familienplanung

James Blunt wurde kürzlich zum „GQ Mann des Jahres“ gekürt …

James Blunt:
Von „You’re Beautiful“ genervt

Mit dem Song „You’re Beautiful“ wurde James Blunt zum Mega-Star …

Elton John:
Hits im Minutentakt

Elton John ist ein Blitz-Songschreiber …

James Blunt:
So verführt er die Frauen

James Blunt ist als Herzensbrecher bekannt …

Helene Fischer:
Bald im Duett mit Miley Cyrus?

Schlagerkönigin ist Helene Fischer ist bekannt für ihren fesselnden Bühnenshows und ihre sexy Outfits …

Relaxt James Blunt mit Alkohol?

James Blunt braucht zum Entspannen das eine oder andere Gläschen …

James Blunt:
Hochprozentige Entspannungstherapie?

Bei der Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag gehörte James Blunt zu den hochkarätigen Show-Acts …

ECHO 2014

Echo 2014:
Shakira ist auch dabei

Der Echo steht vor der Tür …