George Clooney:: Elisabetta will heiraten!


George Clooneys Freundin Elisabetta Canalis verrät, dass sie eines Tages gerne heiraten würde. Unter Umständen könnte das ein schwieriges Unterfangen werden, ist sie doch mit dem größten Heiratsmuffel Hollywoods zusammen.

Der Frauenschwarm hatte geschworen nach dem Ende seiner ersten Ehe mit Talia Balsam im Jahr 1993 nie wieder zu heiraten. Nun verrät seine Freundin, Model und Moderatorin Elisabetta Canalis, aber, dass der Schauspieler der ideale Mann sei und sie ihn gerne heiraten würde.

„Ich bin im Moment – meinem Mann sei Dank – sehr glücklich und mein Märchen geht weiter“, schwärmt sie im italienischen Magazin ‚Chi‘. „Wir sind ein Paar, das sich niemals langweilt. Ich glaube fest an die Ehe, in der Zukunft werde ich verheiratet sein, aber im Moment bin ich glücklich mit dem, was ich bin. Ich brauche nichts, um zu bestätigen, wie glücklich ich bin. Mein Mutterinstinkt hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht, aber meine Mutter sagt, dass wenn es soweit ist, es wie ein Blitz sein wird.“

Vor kurzem gestand die Italienerin, dass es durchaus Vorteile habe, mit einem Amerikaner liiert zu sein. „Italienische Männer finden es wirklich schwierig ‚Ich liebe dich‘ zu sagen. Im Großen und Ganzen sind Amerikaner aus emotionaler Hinsicht offener.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind