Lady Gaga:
Will Grenzen überschreiten


Lady Gaga ist sich sicher, dass ihr neues Album sich wieder mehr auf die Musik konzentriere, als auf ihr Auftreten.

Die exzentrische Sängerin, die am Donnerstag Abend bei der Finalshow von „Germany’s Next Topmodel“ die Bühne rockte, ist der Überzeugung, dass ihr neues Album „Born This Way“ den Fokus wieder mehr auf ihre Musik und nicht mehr ihr auffälliges Auftreten lege.

Im Vorfeld der Show verriet die Musikerin im Gespräch mit „BANG Showbiz“: „Ich denke, mit diesem Album ist die Musik mehr denn je in den Vordergrund gerückt. Ich spüre in meinen Fans und meiner Beziehung zu ihnen eine große Veränderung und auch was solche Interviews hier angeht, bin ich so glücklich, wie die Musik aufgenommen wurde.“ Sie habe, so fügt sie hinzu, „sehr, sehr hart an diesem Album gearbeitet. Ich bin Musikerin, ich habe jeden einzelnen Song geschrieben, jeden einzelnen co-produziert, alles kommt von mir.“

Immer wieder betont die „Judas“-Interpretin, die mit ihren Videos oft für Kontroverse sorgt, dass sie die Welt verändern wolle. Auf die Frage, was genau sie damit ins Auge gefasst habe, entgegnet sie: „Es gibt immer etwas zu verändern, die Dinge bleiben nicht einfach gleich. Es gibt in jedem Medium eine natürliche Evolution. Ich möchte die Grenzen der Popmusik, Sound, Wahlmöglichkeiten und so weiter, ausdehnen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind