Jason Derulo:
Glaubt an seinen Traum

Der Sänger gibt zu, dass seine frühe Karriere schwierig war und er an einen Punkt gelangte, an dem ihm eine Rolle in dem Musical ‘Rent’ am New Yorker Broadway angeboten wurde, die er fast angenommen hätte.

„Es ist auf jeden Fall hart, wenn die Leute einem immer wieder ‘Nein’ sagen“, erinnert er sich im Interview mit ‘singersroom.com’. „Sie sagen einem, dass man es nicht kann und dass es unmöglich ist. Ich bekam die Rolle des Benny in ‘Rent’ am Broadway und musste eine riesige Entscheidung treffen. Diese Rolle hätte für mein Leben Wunder bewirkt, weil man am Broadway ziemlich gut verdient, aber ich sagte mir, wenn ich das tue, werde ich im Musical-Theater feststecken und das für immer machen und selbstgefällig werden. Es braucht viel, um wirklich an einen Traum zu glauben, der sich noch nicht wirklich als möglich bewiesen hat.“

Der 21-Jährige folgte seinem Traum und hatte Erfolg: Mit seinen Singles ‘Whatcha Say’ und ‘In My Head’ stürmte er die deutschen und internationalen Charts, was es ihm ermöglicht, um die Welt zu reisen und aufzutreten. Noch in diesem Jahr will er sein zweites Album ‘Future History’ veröffentlichen und verspricht: „Erwartet Wachstum – eine unfassbare Menge Wachstum. Es wird von meinem ersten zu meinem zweiten Album eine komplette Verwandlung gebe. Man wird eine Menge Gefühle auf diesem Album finden – Alben, die wirklich persönlich sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind