GQ Awards – Bastian Schweinsteigers Liebes-Auftritt mit Ehefrau Ana!

Die „Männer des Jahres 2018“ wurden geehrt…

Echo Skandal 2018 – Das sagen Farid Bang und Kollegah im Interview

Der Echo 2018 lieferte viel Zoff…

Jason Derulo:
Hängt er das Mikrofon an den Nagel?

Der amerikanische Sänger ist seit vielen Jahren aus dem Musik-Business nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt denkt er tatsächlich über einen Karriere-Wechsel nach.

Jason Derulo:
Wer ist seine Neue?

Der Singer-Songwriter hat eine neue Freundin. Wer die Unbekannte ist, ließ er jedoch offen. Er versucht, seine Fehler der letzten Beziehung nicht zu wiederholen.

Jason Derulo:
Ist wieder solo

Jason Derulo und Daphne Joy haben sich getrennt …

Jason Derulo:
Tanzt sich ins Krankenhaus?

Da hat es Jason Derulo mit dem Tanzen wohl etwas übertrieben …

Jason Derulo:
Ärger im Flugzeug

Jason Derulo hat es tatsächlich geschafft aus einem Flugzeug geschmissen zu werden …

Jordin Sparks:
Die Liebe kann warten

Jordin Sparks (25) lässt sich in Sachen Dating Zeit …

Jason Derulo:
Hält sich mit Push-Ups fit

Jason Derulo kommt bei seinem täglichen Training mittlerweile auf 400 Push-Ups …

Jason Derulo:
Song mit Snoop Lion

Jason Derulos nächste Single wurde zusammen mit Snoop Lion aufgenommen …

Jason Derulo:
Genickbruch half ihm zu wachsen

Jason Derulo ist „sehr erwachsen“ geworden, seit er sich das Genick gebrochen hat …

Jason Derulo:
Keine Hochzeit mit Jordin Sparks?

Obwohl Jason Derulo im September 2013 den Song „Marry Me“ veröffentlichte, der seiner Freundin Jordin Sparks gewidmet ist, können Fans nicht sobald mit einer Hochzeit der Beiden rechnen …

Jason Derulo:
Beyonce und Shakira an der Wand

Jason Derulo hatte in seinem Kinderzimmer Poster von Beyonce, Shakira und Carmen Electra an den Wänden hängen …

Jessie J:
Headliner bei UK Live 2014

Jessie J soll der Hauptact von UK Live 2014 werden …

Jason Derulo:
Knallhart-Training für die Tour

Jason Derulo trainiert wie verrückt …

Jason Derulo:
Am Herd eine Niete

Jason Derulo ist alles andere als ein begabter Koch …

Jason Derulo:
Stürmt auf Platz 1 der Charts

Mit seiner neuen Single ‚Talk Dirty (ft. 2Chainz)‘ erobert Jason Derulo am Freitag, 27. September, Platz 1 der deutschen Singlecharts …

Jason Derulo:
Inspiriert Michael Jackson

Jason Derulo wäre gern einmal telefonisch mit Michael Jackson in Kontakt getreten …

Jason Derulo:
Song mit ‚Harlem Shake‘-Erfinder

Jason Derulo verrät, dass er für sein drittes Studioalbum einen Song mit Baauer aufgenommen hat …

Jason Derulo:
Sneaker-süchtig

Jason Derulo verrät, dass er leidenschaftlich Sneaker sammelt …