Trace Cyrus:
Miley und Liam sind ein Paar!

Wie Trace Cyrus verrät, haben die beiden Stars, die sich am Set ihres gemeinsamen Filmes ‚Mit Dir an meiner Seite‘ trafen, sich im letzten November jedoch wieder trennten, ihrer Beziehung noch eine zweite Chance gegeben – ganz zum Entzücken der Familie.

Im Gespräch über Hemsworth enthüllt Trace gegenüber ‚USmagazine.com‘: „Wir sind Kumpel. Ich unterstütze meine Schwester in allem, was sie tut.“ Weiter beteuert er: „Alles ist gut. Wir stehen uns wirklich nah, das ist alles was zählt. Das Leben ist gut, ich kann mich also nicht beschweren.“

Schon vor einigen Monaten deutete die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin an, dass sie und ihr Ex sich wieder nähergekommen sind. So sagte sie im Interview mit einem australischen Radiosender, dass sie nicht ohne männliche Begleitung mit ihrer ‚Gypsy Heart‘-Tournee nach Down Under kommen wird.

„Ich will die australischen Jungs nicht ganz außen vor lassen, aber vielleicht bin ich Single oder nicht … ich liebe aber offensichtlich australische Jungs.“ Zu ihrem Ex ließ sie außerdem verlauten: „Liam und ich stehen uns sehr nahe, ich werde mich nicht ausführlich dazu äußern, aber ihr braucht euch keine Sorgen machen … ich werde auf keinen Fall als Single nach Australien kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ist das neu? ich dachte sie hätte das schon ausgeplaudert.

Speak Your Mind