Sean Penn:
Scarlet Johansson nicht intelligent genug?

Der Schauspieler, der sich vor Kurzem von seiner Kollegin Scarlett Johansson trennte, mit der er wenige Wochen lang liiert war, soll die Beziehung angeblich nicht wegen des Altersunterschieds beendet haben. Wie das ‚Now‘-Magazin berichtet, war die 26-jährige Aktrice Penn nämlich nicht schlau genug.

Wie ein Insider dem Blatt verrät, habe es ihr schließlich gereicht, sich von ihrem Freund anhören zu müssen, dass sie nicht schlau genug sei. „Er hat sie sehr bevormundet“, weiß ein Insider. „Er hat ihr sogar gesagt, dass sie aufs College gehen soll. Sie hat das sehr beleidigt, da sie sich selbst als sehr intelligent bezeichnet und Anspielungen auf dumme Blondinen hasst.“

Schließlich, so der Informant weiter, habe die Schöne das Gefühl bekommen, dass der 50-Jährige sich nur für ihren Körper interessiere und nicht für sie als Person. „Scarlett hat sich sehr zu ihm hingezogen gefühlt, aber sie wird auf gar keinen Fall mit jemandem zusammen sein, der sie nicht respektiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind