Kim Kardashian:
Will nicht mehr dumm sein

Kim Kardashian sieht gut aus, ist reich und berühmt …

Cameron Diaz:
Kate Upton hat nicht nur große Brüste

Cameron Diaz findet, Kate Upton ist viel mehr als nur eine Frau mit großen Brüsten …

Sibel Kekilli:
Männer sollten witzig sein

Sibel Kekilli ist der einzige deutsche Star in der US-Erfolgsserie „Game of Thrones“ …

Ashton Kutcher:
Intelligenz macht sexy

Ashton Kutcher ist davon überzeugt, dass Intelligenz attraktiver macht …

Henning Baum:
Wäre ein guter Hausmann

Henning Baum fände ein Leben als Hausmann angenehm …

Henning Baum:
Diese Dinge muss eine Frau haben

Henning Baum achtet bei Frauen auf Intelligenz und Witz …

Robert Pattinson:
Schauspieler brauchen keine Intelligenz

Robert Pattinson ist davon überzeugt, als Schauspieler nicht intelligent sein zu müssen …

Til Schweiger:
Erotik vs. Intelligenz

Til Schweiger möchte erotische Menschen im TV sehen …

Sean Penn:
Scarlet Johansson nicht intelligent genug?

Scarlett Johansson war Sean Penn zu dumm …

Daniela Katzenberger:
Braucht keine falschen Freunde

Daniele Katzenbergers Make-Up leidet manchmal, wenn die Blondine eine Pause braucht …

Gina-Lisa Lohfink:
Ist blond, nicht blöd

Wer bisher dachte Gina-Lisa Lohfink sei einfach nur ein blondes Dummchen, wurde am vergangenen Dienstag eines Besseren belehrt …

Usher:
Findet Intelligenz sexy

Usher steht auf Intelligenzbestien …