Cameron Diaz:
Sexszene war nicht unangenehm

Die Schauspielerin stand für ihren neuen Film ‚Bad Teacher‘ gemeinsam mit dem Sänger und Schauspieler, mit dem sie bis 2006 fast vier Jahre zusammen war, vor der Kamera und gesteht, dass sie sich in den intimen Szenen wahrscheinlich mit niemandem so wohl gefühlt hätte wie mit ihm.

„Wenn es jemand anderes gewesen wäre, wäre es unangenehm gewesen“, erklärt sie. „Es wäre eine andere Szene gewesen. Aber stattdessen haben wir viel gelacht. Und weil er es war, war es einfach nicht unangenehm. Wir hatten die Möglichkeit, Dinge zu tun, bei denen ich mich mit jemand anderem unwohl gefühlt hätte. Es gibt zwischen uns so viel Vertrauen und gar kein Problem. Justin und ich wissen, wer wir sind und wir wissen, wo wir in unserer Beziehung stehen.“

Auch ihrem ehemaligen Freund wurde erst kürzlich die Frage gestellt, ob er den Dreh als unangenehm empfunden hätte, woraufhin er antwortete: „So habe ich das gar nicht betrachtet. Wir kennen uns natürlich, aber ich habe es einfach als wirklich lustige Szene betrachtet, die ich so noch nie gedreht hatte.“

Bad Teacher‘ startet am 23. Juni in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nochma alte zeite uflebn lasse

Speak Your Mind