Nick Cannon:
Seine Tochter ist eine Diva!

Die Sängerin und ihr Gatte wurden im April Eltern von Moroccan und Monroe und seitdem hat sich das Leben der beiden vollkommen verändert.

„Sie weiß jetzt wirklich, was es bedeutet eine Frau zu sein“, erklärt Cannon dem Magazin ‚People‘. „Diese ganze Reise war aufschlussreich, sie wird es euch erzählen.“

Seit der Geburt der beiden Kinder haben sich die Prioritäten der stolzen Eltern geändert. „Es ist erst der Anfang, ich erwarte also, dass es sich noch ein bisschen mehr verändert“ glaubt der 30-Jährige und fügt hinzu, dass er „jeden Tag ein bisschen mehr“ wachse und wisse, dass er ein „Beispiel für zwei Leben“ sein müsse.

Der Stand-Up-Comedian wird auch weiterhin auf der Bühne stehen, auch wenn seine Witze neue Themen haben dürften. „Es wird sich alles um die Kinder drehen“, ist er sich sicher. „Ich werde mir darüber bewusst sein, was ich mache, aber ich werde immer noch ein bisschen mit Ecken und Kanten sein.“

Erst kürzlich verriet Cannon dem Promi-Blogger Perez Hilton, dass seine Tochter eine kleine Diva sei – ganz im Gegenteil zu seinem Sohn. „Meine Tochter ist ein Mutterkind. Sie ist eine Diva. Wenn sie etwas will, fängt sie sofort an zu weinen und lässt dich wissen, dass sie mal ein anstrengendes Kind sein wird. Und es ist verrückt, denn man merkt, dass mein Sohn wirklich nach mir kommt. Er ist entspannt und ruhig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind