Werner – Eiskalt:
Rocker-Premiere in Hamburg

In Hamburg donnerten gestern Abend gut 100 Harleys durch die Innenstadt. Die harten Jungs kamen aber in friedlicherAbsicht. Im Cinemaxx Dammtor wurde die Premiere des neuen Werner-Films „WernerEiskalt“ gefeiert.

Neben den Harley-Rockern erschienen natürlich auch Werner-Erfinder Rötger „Brösel“ Feldmann, die Musiker von Torfrock, die Wildecker Herzbuben sowie die Darsteller Ivonne Schönherr, Marysol Fernandez, Andreas „Andi“ Feldmann und Holger „Holgi“ Henze“.

Beim Publikum in Hamburg scheint der Film jedenfalls gut angekommen zu sein, wie der viele Applaus nach der Vorführung vermuten lässt.

Am heutigen Sommeranfang macht der Premieren-Tross noch einmal in Kiel halt, bevor „Werner – Eiskalt“ am 23. Juni in den Kinos der ganzen Republik anläuft.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 Constantin Film Verleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Na hoffentlich is der Film besser als die letzten. Die warn ja echt unterirdisch!

Speak Your Mind