Fernanda Brandao:
Ganz doll sexy

Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin Fernanda Brandao kann sich freuen: Vom „FHM“-Magazin wurde die Schöne, die durch die Band Hot Banditoz bekannt wurde, zur „Sexiest Woman in the World 2011“ gekürt.

Sie selbst berichtet der „Bild-Zeitung“ auf Nachfrage, dass sie nicht unbedingt ihre eigene erste Wahl gewesen wäre. „Ich hätte mich nicht auf Platz Eins gewählt. Aber schmeichelhaft ist der Titel schon“, gesteht sie, weiß aber durchaus, welches Körperteil den Titel verdient hätte. „Na ja, mein Po. Der ist rund und knackig.“

Die befragten 150.000 Leser des Männermagazins schienen an der 28-Jährigen indes noch andere Vorzüge gefunden zu haben, denn sie wählten die gebürtige Brasilianerin noch vor „Transformers“-Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley und Sängerin Lady Gaga auf den ersten Platz der Liste der Schönsten.

Lena Meyer-Landrut kann sich ebenfalls über eine Platzierung unter den ersten zehn Damen freuen und schaffte es immerhin auf Platz Fünf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. die Top10 is ja wohl ein scherz oder wie?

Speak Your Mind