Steven Gätjen:
Übernimmt auch ‚Schlag den Star‘-Moderation

Der gebürtige Amerikaner, der seit Kurzem die Sendung ‚Schlag den Raab‘ moderiert, wird auch den Ableger ‚Schlag den Star‘ übernehmen.

Wie ProSieben bekannt gibt, werden im Herbst vier neue Folgen der Spiel-Show ausgestrahlt, bei denen der 38-Jährige durch die Sendung führen wird.

Gätjen hat die Moderation der beiden Sendungen von seinem Kollegen Matthias Opdenhövel übernommen, der bisher der Moderator der erfolgreichen Familien-Show war. Im Vorfeld seiner ersten Moderation von ‚Schlag den Star‘ verlieh der blonde TV-Mann seiner Freude Ausdruck und sagte damals: „’Schlag den Raab‘ nimmt eine Ausnahmestellung im deutschen Fernsehen ein und ich darf jetzt Teil dieser Show sein, das ist toll. Ganz klar, bei ‚Schlag den Raab‘ ist die Show der Star.“

Wer in den neuen Folgen von ‚Schlag den Star‘ auf Seiten der Prominenten antreten wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. In der vergangenen Staffel mussten sich Detlef D! Soost, Mike Krüger, Joey Kelly und Felix Sturm gegen ihre Widersacher durchsetzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Janina says:

    dertyp hat so dermaßen ne stock im arsch das geht garnet

Speak Your Mind