Steven Gätjen:
Ging die Düse vor Claudia Schiffer

Steven Gätjen war vor seinem ersten Aufeinandertreffen mit Claudia Schiffer richtig nervös …

Steven Gätjen:
Findet Lena Gercke „super“

Steven Gätjen fand Lena Gerckes Moderationsdebüt für ProSieben „super“ …

Lena Gercke:
Schlägt einen neuen Weg ein

Lena Gercke stößt zum Team von ‚red!’ …

Michelle Williams:
Vertraut auf Intuition

Michelle Williams geht die Schauspielerei mit Intuition an …

Taylor Kitsch:
„John Carter“ trieb ihn an seine Grenzen

Taylor Kitsch erlitt bei den Dreharbeiten zu „John Carter – Zwischen den Welten“ beinahe einen Zusammenbruch …

Steven Gätjen:
Hat Oscars „gerockt“

Steven Gätjen freut sich über die vielen Stars, die er bei den Oscars vor die Kamera bekam …

Steven Gätjen:
Sieht Vaterfreuden entgegen

Steven Gätjen freut sich über Nachwuchs …

Steven Gätjen:
Spricht über Prominente

Steven Gätjen hat in seiner Fernsehkarriere bereits viele Filmstars interviewt …

Steven Gätjen:
Übernimmt auch ‚Schlag den Star‘-Moderation

Steven Gätjen führt bald auch durch ‚Schlag den Star‘ …

Steven Gätjen:
Der neue Mann bei ‚Schlag denn Raab’

Nachdem am Dienstagmorgen bekannt wurde, dass Matthias Opdenhövel von nun an die ARD-Sportschau moderieren wird, fragte sich ganz Deutschland, wer seine Nachfolge bei ‚Schlag denn Raab’ antreten würde …

Steven Gätjen:
Oscars waren zu vorhersehbar

Steven Gätjen fand die Oscar-Verleihung „okay“ …