Emma Stone:
Rolle in Zombie-Film?

Emma Stone wurde eine Rolle in „Stolz und Vorurteil und Zombies“ angeboten. Die „Einfach zu haben“-Darstellerin, die kürzlich die Dreharbeiten an der Vorgeschichte zu dem Marvel-Comic „Spider-Man“ beendete, soll die Rolle der Elizabeth Bennett übernehmen, nachdem Natalie Portman absagte.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Seth Grahame-Smith und fügt der bekannten Geschichte von Jane Austen eine Portion Zombies hinzu, um so zu einer Mischung aus Drama und Romanze zu werden.

David O. Russell und Mike White haben als Regisseure für den Film zwar ebenfalls abgesagt, Portman ist jedoch noch als Produzentin des Films im Gespräch. Zurzeit wird das Drehbuch von Grahame-Smith und Marti Noxon umgeschrieben.

Die 22-jährige Stone gab ihr Film-Debüt 2007 in „Superbad“ und konnte sich seitdem in verschiedenen Komödien einen Namen machen. Noch in diesem Jahr wird sie in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ an der Seite von Justin Timberlake und Mila Kunis zu sehen sein sowie mit „Crazy, Stupid, Love“ ins Kino kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nen echter ersatz für natalie portman is die aber net

Speak Your Mind