George Clooney:
Hat nach einem Ausweg gesucht

Der Schauspieler, der in der vergangenen Woche das Ende seiner Beziehung mit Elisabetta Canalis in einem gemeinsamen Statement bekanntgab, soll die Trennung schon letzten Monat herbeigesehnt haben.

Dies behauptet ein Freund des 50-Jährigen gegenüber ‚E! Online‘: „Er hat schon vor einer Weile versucht herauszufinden, wie er da herauskommen könnte. Und seien wir ehrlich, das passiert doch ständig …“

Der Freund verdeutlicht außerdem einmal mehr, dass Clooney keinerlei Interesse an einer neue Ehe habe, nachdem er von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet war. „Er wird niemals wieder heiraten. Niemals“, ist er sich sicher.

Vor ihrer Trennung sollen sich der Hollywood-Star und das italienische Model ständig gestritten haben. Anfang Juni gab Canalis allerdings noch zu, dass sie hoffe, eines Tages zu heiraten: „Ich bin im Moment – meinem Mann sei Dank – sehr glücklich und mein Märchen geht weiter. Wir sind ein Paar, das sich niemals langweilt. Ich glaube fest an die Ehe, in der Zukunft werde ich verheiratet sein, aber im Moment bin ich glücklich mit dem, was ich habe. Ich brauche nichts, um zu bestätigen, wie glücklich ich bin. Mein Mutterinstinkt hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht, aber meine Mutter sagt, dass, wenn es soweit ist, es wie ein Blitz sein wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Pippilotta says:

    Das kommt davon, wenn man nur mit dem Kopf „liebt“ – und
    das gilt für BEIDE!! Da kann ja nix Gescheites bei
    rauskommen…..

  2. sensitiv says:

    ….Elisabetta ist eine junge ..gutaussehende. Frau. sie sollte sich lieber einen jüngeren Mann aussuchen….auf ältere Männer ist überhaubt kein verlass….in 10 jahren ist Clonney ja eh in Rente….und was will sie mit einen Rentner anfangen?….

  3. sensitiv says:

    Elisabetta Cannalis hat was besseres verdient um sich eine Famiglie zu gründen…..Elisabetta such dir lieber einen jüngeren Mann, auf ältere Männer ist überhaubt kein verlass…in 10 jahren ist G.Clonney eh in Rente…

Speak Your Mind