Pamela Anderson:
Vom Ex-Freund verklagt

Die blonde TV-Ikone hatte den Bauunternehmer, mit dem sie bis letztes Jahr liiert war, eigentlich bei der Promotion seiner Eigentumswohnungen ‚Panorama Towers‘ in Las Vegas helfen sollen, ihm zufolge ihre Pflichten jedoch vernachlässigt, weshalb er sie nun auf 22,5 Millionen Dollar – den geschätzten Wert seines Verlustes – verklagt.

Anderson hatte hingegen vor Kurzem Klage gegen Hallier eingereicht, da er ihr nicht wie versprochen eine der Eigentumswohnung überlassen hatte. In ihrer Klageschrift behauptete die vollbusige Amerikanerin, dass ihr eine Million Dollar zustehe, sollte sie die Wohnung nicht erhalten. Hallier beteuert nun jedoch das Gegenteil, da sie ihre vereinbarten Pflichten vernachlässigt habe.

Seit letztem Jahr lebt Anderson mit ihren zwei Söhnen Brandon (13) und Dylan (11) aus ihrer Ehe mit dem Rockstar Tommy Lee in einem Trailerpark, da sie ihr 850.000 Dollar teures Haus in Malibu, Kalifornien, renovieren lässt.

Obwohl der neue Lebensstil einfach sei, habe sie sich schnell daran gewöhnt, gab sie damals zu. „Die Jungs und ich lieben den Trailer-Park. Es ist eine ganz besondere Gemeinde, wir sind glücklich“, gestand sie. „Ich würde mein Leben mit niemandem tauschen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei den Beiden war echte Liebe im spiel 😉

Speak Your Mind