Til Schweiger:
„Blut ist dicker als Wasser“

Bei der Premiere des Films ‚Klitschko’ in Berlin sah man eins ganz deutlich. Wladimir und Vitali Klitschko stehen sich sehr nah.

In Interviews sprechen die beiden von einer großen Bruderliebe, und das der eine immer auf den anderen aufgepasst hätte. Auch Schauspieler Til Schweiger, der selbst Brüder hat, ist fasziniert von der Beziehung zwischen Wladimir und Vitali.

Im TIKonline.de-Interview sagte er: „Ich finde das super, auch dass sie nicht gegeneinander kämpfen und offensichtlich viel Kraft daraus ziehen, dass sie Brüder sind. Es gibt ja auch Brüder, die sich die ganze Zeit auf den Kopf hauen.“

Der 47-Jährige erzählt weiter: „Ich verstehe mich mit meinen Brüdern super. […] Blut ist dicker als Wasser.“ Auch in der Familie Schweiger scheint es also einen echten Familienzusammenhalt zu geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gnomeo says:

    der spricht immer s undeutlich hat der was gekifft?

  2. Das liegt bestimmt daran, dass der andauernd Kaugummi kaut, auch wenn er spricht. XD

Speak Your Mind