Daniela Katzenberger:
Männer sind ihr ein Rätsel

Daniela Katzenberger weiß nicht, was Männer wollen. Der wohl bekanntesten TV-Blondine Deutschlands scheint es an Verehrern zwar nicht zu mangeln, trotzdem hat sie den Richtigen noch nicht finden können. Dabei kann sich die schöne Blondine gar nicht vorstellen, woran das liegen könnte.

Der „InTouch“ verrät sie, dass sie für die Liebe nicht unbedingt auf ihre falschen Accessoires, die sie bekannt gemacht haben, verzichten würde. „Klar ist an mir vieles künstlich. Aber wie muss man denn aussehen, um einen Freund zu finden? Natürlich könnte ich mir die Haare braun färben, die Silikonkissen rausmachen lassen und mich gar nicht mehr schminken.“

Auf diesem Wege will die Katze jedoch keinen Mann finden, denn „wenn ich das alles tun muss, damit ich endlich einen abkriege – also sorry, da bin ich lieber Single und kauf mir einen Hund“, stellt sie klar.

Die aufgeschlossene Blondine auf Männersuche bezeichnet sich trotz Extensions und Co. als konservativ und eine richtig verklemmte Fregatte, und hätte kein Interesse daran, wie ihre Mutter irgendwann vier Mal verheiratet zu sein. Da ist sie sich ganz sicher: „Dieses Wechselhafte schreckt mich wirklich ab. Ich möchte nur einen festen Partner und nicht so ein Rumgehoppe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    dann soll sies halt mit frauen versuchen

Speak Your Mind