Wolfgang Joop:
Trägt jetzt Zahnspange

Wolfgang Joop ist aktuell mit einer Zahnspange zu sehen. Der Designer, der viel Wert auf sein Aussehen legt, scheint mit seinem Gebiss bisher nicht komplett zufrieden zu sein. Obwohl der Modeschöpfer immer in die Kameras strahlt, setzt er seit Kurzem auf eine Zahnspange, die sein Lachen noch schöner machen soll.

„Ich fühle mich ein bisschen wie ein Schuljunge“, gesteht der 66-Jährige dem „Express“ und ist dabei nicht der erste erwachsene Prominente, der sich in Sachen Zähnen ein bisschen Unterstützung holt.

Auch „Mission: Impossible“-Star Tom Cruise war vor einigen Jahren bei öffentlichen Auftritten auf dem roten Teppich mit einer festen Zahnspange zu sehen.

Während diese bei dem Hollywood-Star noch recht gut sichtbar war, griff der Designer auf ein transparentes Modell zurück, dass ihn jedoch beim Essen behindere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer schön sein will muss eben leiden auch im hohen alter

Speak Your Mind