Jeff Goldblum:
Trennt sich wegen Altersunterschied

Der 58-jährige Schauspieler hat sich Berichten zufolge von dem 26-jährigen Model Lydia Hearst-Shaw getrennt, mit der er seit Ende letzten Jahres liiert war.

Ein Nahestehender verrät laut ‚RadarOnline.com‘ dazu: „Sie sind nicht mehr zusammen – sie haben sich vor ungefähr einer Woche getrennt. Der Altersunterschied ist ziemlich groß und das Ganze hat sich einfach im Sande verlaufen.“

Zuvor war Goldblum sechs Jahre lang mit Patricia Gaul verheiratet, ließ sich aber 1986 von ihr scheiden, bevor er Geena Davis heiratete, die Ehe aber auch 1990 nach drei Jahren beendete.

Vor Lydia Hearst-Shaw – der ältesten Tochter der Erbin Patricia Hearst – führte der ‚Jurassic Park‘-Star eine Beziehung mit der inzwischen 23 Jahre alten ‚Lost‘-Darstellerin Tania Raymonde, mit der er sogar eine Heirat in Betracht zog. Damals sagte er: „Es ist ernst wie ein Herzinfarkt. Ich habe vor, sie zu heiraten.“

Mit Ex-Frau Geena Davis pflegt er noch immer eine enge Beziehung und bezeichnet sie seit ihrer Trennung als eine „wundervolle Person und tolle Schauspielerin“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind