„Independence Day – Wiederkehr“:
Emmerich, Goldblum und Hemsworth bringen Aliens zum Berliner Hauptbahnhof

Wer derzeit den Washingtonplatz am Berliner Hauptbahnhof überquert, wird die riesige Installation sicherlich schon bemerkt haben …

Jeff Goldblum:
Wird er zum Superhelden?

Gibt Jeff Goldblum demnächst einen Superhelden …?

Jeff Goldblum:
Sein Sohn ist da

Jeff Goldblum schwebt derzeit wahrscheinlich auf Wolke sieben …

Jeff Goldblum:
Wird mit 62 erstmals Vater

Im November führte Jeff Goldblum seine Schauspiel-Kollegin Emilie Linvingston vor den Traualtar …

Jeff Goldblum:
Bereit für Ehe Nummer drei

Für Jeff Goldblum geht es demnächst zum dritten Mal vor den Altar …

Will Smith:
Sagt ‚Independence Day 2‘ ab

„Independence Day 2“ soll Anfang Juli 2015 in den deutschen Kinos starten, doch bisher gab es reichlich Unklarheiten was die Besetzung und die Finanzierung betrifft …

Berlinale-Eröffnung:
Stars, Stars und noch mehr Stars

Die Berlinale lockt ja eigentlich immer jede Menge Hollywood-Prominenz nach Berlin …

Berlinale 2014 :
Eröffnet mit großem Staraufgebot

Die 64. internationalen Filmfestspiele von Berlin werden am 6. Februar offiziell eröffnet …

Jeff Goldblum:
Stalkerin festgenommen

Jeff Goldblums Stalkerin ist dem Schauspieler zu nahe gekommen …

Johnny Depp:
Zieht ins „Grand Budapest Hotel“

Johnny Depp wurde für eine Rolle in Wes Andersons neuem Film bestätigt …

Jeff Goldblum:
Erfolgreich gegen Stalkerin

Jeff Goldblum konnte eine einstweilige Verfügung gegen eine Frau erwirken, die ihm angeblich schon seit über zehn Jahren nachstellt …

Jeff Goldblum:
Trennt sich wegen Altersunterschied

Jeff Goldblum wurde angeblich der Altersunterschied zwischen ihm und seiner Freundin zu viel …

Jeff Goldblum:
Neue Model-Freundin?

Jeff Goldblum soll angeblich das Model Lydia Hearst-Shaw daten …

Jeff Goldblum:
Schauspieler von Gottes Gnaden

Jeff Goldblum konnte sich früher nur Gott anvertrauen …