Eva Mendes:
Datet sie Jason Sudeikis?

Die 37-jährige Schauspielerin wurde jüngst bei einem vermeintlichen Date mit dem Comedian gesichtet, bei dem auch Jason Bateman und dessen Frau Amanda Anka zugegen waren.

Wie ein Augenzeuge gegenüber ‚New York Post‘ enthüllt, genossen Mendes und ihr neuer Lover auch etwas Zeit zu zweit. „Eva und Jason gingen zum Rauchen nach draußen und er meinte zu ihr: ‚Wir sind ein tolles Team.’“

Letzte Woche sollen die beiden Stars außerdem bereits in Santa Monica beim Knutschen im Auto erwischt worden sein. Zu den Gerüchten haben sie sich selbst bisher allerdings nicht geäußert.

Von Mendes‘ Trennung von ihrem bisherigen Freund ist derweil nichts bekannt. Die Leinwand-Schönheit ist bereits seit 2002 mit George Augusto liiert, allerdings betonte sie vor Kurzem, dass sie nicht bereit dazu sei, den nächsten Schritt zu wagen oder Nachwuchs zu zeugen.

„Ich will keine Kinder. Ich mag die kleinen Racker, sie sind süß. Aber ich schlafe so gerne und würde mir viel zu viele Sorgen machen.“ Zum Thema Ehe sagte sie: „Ich glaube, dass die Ehe eine sehr archaische Sache ist. In meine Welt passt sie nicht hinein.“

Sudeikis war bis Anfang des Jahres mit der ‚Mad Men‘-Darstellerin January Jones liiert. Diese kündigte im April an, dass sie schwanger ist, verriet jedoch nicht wer der Vater des Kindes ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind