Emma Watson:
Weinte bittere Tränen

Emma Watson musste weinen, als die letzte „Harry Potter“-Klappe fiel. Die Schauspielerin, die erst zehn Jahre alt war, als sie in dem Zauberer-Franchise zum ersten Mal die Rolle der Hermine Granger verkörperte, konnte ihre Emotionen nicht zurückhalten, als sie den Zaubermantel endgültig an den Nagel hing. Nach dem Ende der Dreharbeiten zum zweiten Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ flossen bei der Aktrice die Tränen, berichtet sie in der TV-Sendung „Daybreak“.

„Es war so seltsam. Ich habe mich ziemlich benommen gefühlt und konnte nicht wirklich … Es scheint nicht so, als würde man irgendetwas fühlen.“ Nach einem Kommentar, der sie getroffen habe, habe sie nicht mehr an sich halten können, gesteht sie. „Ich habe geweint, geweint, geweint, geweint, geweint – es war sehr emotional und sehr überwältigend.“

Obwohl die Schöne mehr als traurig ist, dass sie nicht mehr für die Filme vor der Kamera stehen wird, freut sie sich schon auf neue Rollen, die keinen so großen Teil ihres Lebens einnehmen. „Es ist sehr lustig, wenn ich für andere Rollen unterschreibe, dann verstehen die Leute nicht, weshalb ich ein bisschen nervös und besorgt werde. Ich denke aber, das liegt daran, dass ich für nur eine Sache unterschrieben habe und die dann plötzlich zu einem zwölfjährigen Projekt wurde“, versucht sie sich zu erklären. „Mir ist klar, dass alles andere nicht so sein wird, aber ich kann noch immer nicht glauben, was daraus geworden ist.“

Die Schauspielerin, die in den Filmen an der Seite von Daniel Radcliffe und Rupert Grint zu sehen war, macht sich jedoch keine Sorgen, auf ewig auf ihre eine Rolle festgelegt zu sein und wäre sogar stolz darauf. „Wenn ich mit irgendetwas in Verbindung gebracht werde, dann würde es mich freuen, wenn es diese Filme wäre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die haben das ihr halbes Leben gemacht. Da darf man glaub ich schon ein Tränchen verdrücken.

Speak Your Mind